Unsere Neuerscheinung im Oktober
Onlinebanner Torstein Lerhol


Sterbefasten
Sabine Mehne hat den Krebs besiegt und sich ins Leben zurückgekämpft. Ein zweites Mal möchte sie die moderne Hochleistungsmedizin aber nicht in Anspruch nehmen. „Sterbefasten“ lautet ihre persönliche Antwort auf die Frage, wie sie ihr Leben selbstbestimmt und ohne weitere Qualen vollenden kann. Wie sie sich und die ihr nahestehenden Menschen auf das Sterbefasten vorbereitet, erzählt sie offen in diesem Buch.   Buchcover Mehne


Kinderbuch
Buchcover Feldmann-Noppenberger   Das Bilderbuch erzählt vom kleinen Mo. Mo leidet unter der Fetalen Alkoholspektrum-Störung FAS(D). Er erzählt, wie es für ihn ist, mit der Besonderheit zu leben, und wie sich seine Welt um ihn herum anfühlt: Das Buch hilft, für die Krankheit FAS(D) zu sensibilisieren.




 

Der Verlag ist vor Ort:



16.-20.10.2019
Buchmesse
Frankfurt
Stand-Nr.: Halle 3.1 D 158


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Verlagsstand