Andreas Fischer

Rezensionen: Koechlin, Annette / Gruntz-Stoll, Johannes (Hrsg.) (2013): Das Fremde lesen als das Eigene. Beiträge zur narrativen Heilpädagogik

Sofort lieferbar

Digitale Ausgabe

0,00 € inkl. MwSt.
PDF
Schon im Titel findet sich mit "narrativer Heilpädagogik" ein Begriff, der auf einen speziellen Ansatz im Verstehen von Menschen mit Behinderungen hinweist. Es ist das Anliegen von Johannes Gruntz-Stoll, emeritierter Professor für Spezielle Pädagogik und Psychologie der Fachhochschule Nordwestschweiz, aus Erzählungen und Erfahrungen von Menschen mit Behinderungen zu lernen und diese als Gegenstand wissenschaftlicher Forschung zu erfassen und nutzbar zu machen.
Mehr Informationen
Bibliographie Andreas Fischer
Rezensionen: Koechlin, Annette / Gruntz-Stoll, Johannes (Hrsg.) (2013): Das Fremde lesen als das Eigene. Beiträge zur narrativen Heilpädagogik
2014. 2 Seiten.
()
Seiten 2
Artikelnummer VHN20140210
Autor:in Andreas Fischer
Erscheinungsdatum 01.04.2014
Portofreier Versand

Portofreier Versand

innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und der Schweiz
Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Persönlicher Service

Persönlicher Service