Andreas Fischer
Rezensionen: Koechlin, Annette / Gruntz-Stoll, Johannes (Hrsg.) (2013): Das Fremde lesen als das Eigene. Beiträge zur narrativen Heilpädagogik
Sofort lieferbar
0,00 €
inkl. MwSt.
Schon im Titel findet sich mit "narrativer Heilpädagogik" ein Begriff, der auf einen speziellen Ansatz im Verstehen von Menschen mit Behinderungen hinweist. Es ist das Anliegen von Johannes Gruntz-Stoll, emeritierter Professor für Spezielle Pädagogik und Psychologie der Fachhochschule Nordwestschweiz, aus Erzählungen und Erfahrungen von Menschen mit Behinderungen zu lernen und diese als Gegenstand wissenschaftlicher Forschung zu erfassen und nutzbar zu machen.
Bibliographie | Andreas Fischer Rezensionen: Koechlin, Annette / Gruntz-Stoll, Johannes (Hrsg.) (2013): Das Fremde lesen als das Eigene. Beiträge zur narrativen Heilpädagogik 2014. 2 Seiten. () |
---|---|
Seiten | 2 |
Artikelnummer | VHN20140210 |
Autor:in | Andreas Fischer |
Erscheinungsdatum | 01.04.2014 |