Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an

Gerda Holz

Frühes Fördern in der Grundschule

Der Präventionsansatz des Projekts "Monheim für Kinder - Mo.Ki II"
Sofort lieferbar

Digitale Ausgabe

Alle unsere E-Books sind DRM-kopiergeschützt. Sie benötigen die kostenlose Software Adobe Digital Editions sowie eine Adobe ID für die Personalisierung. Lesen Sie mehr dazu in unseren FAQ. Bitte beachten Sie, dass Sie Inhalte von DRM-geschützten E-Books nicht ausdrucken können.
Für das Herunterladen und Lesen von Zeitschriften-Artikeln benötigen Sie keine Adobe ID.

38,99 € inkl. MwSt.
PDF
Im Modellprojekt „Mo.Ki II“ wurde die individuelle Bildungsförderung von sozial benachteiligten Kindern in und durch die Grundschule erprobt. Das Projekt sieht eine strukturelle Veränderung der Grundschule (z. B. Ganztagsbetreuung) und eine Verknüpfung mit kommunalen sozialen Strategien und Institutionen vor. Der vorliegende Bericht beschreibt den Präventionsansatz, die dreijährige Modellarbeit sowie deren Ergebnisse und das Profil einer Grundschule von morgen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-497-61077-8
EAN 9783497610778
Bibliographie Gerda Holz
Frühes Fördern in der Grundschule
Der Präventionsansatz des Projekts "Monheim für Kinder - Mo.Ki II"
2010. 180 Seiten. 33 Abb. 33 Tab.
(978-3-497-61077-8) PDF
€ [D] 38,99
Seiten 180
Format PDF
Artikelnummer 50767
Autor Gerda Holz
Erscheinungsdatum 01.03.2000
Portofreier Versand

Portofreier Versand

innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlande und der Schweiz
Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Persönlicher Service

Persönlicher Service