Caroline Sahli Lozano, Kathrin Brandenberg, Sara Lustenberger, Janine Hauser, Sergej Wüthrich
Aktuelle Forschungsprojekte: Langfristige Bildungsverläufe von ehemaligen Regelschüler/innen mit integrativen schulischen Maßnahmen (LABIRINT)
Sofort lieferbar
0,00 €
inkl. MwSt.
Im Zuge von schulischen Integrationsbestrebungen wurden in den letzten zwanzig Jahren schweizweit verschiedene integrative schulische Maßnahmen eingeführt und ausgebaut. Mithilfe dieser Maßnahmen soll eine bestmögliche schulische und soziale Entwicklung für Lernende mit besonderem Bildungsbedarf in zunehmend heterogener werdenden Klassensettings in Regelschulen gewährleistet werden (Luder, 2018).
Bibliographie | Caroline Sahli Lozano / Kathrin Brandenberg / Sara Lustenberger / Janine Hauser / Sergej Wüthrich Aktuelle Forschungsprojekte: Langfristige Bildungsverläufe von ehemaligen Regelschüler/innen mit integrativen schulischen Maßnahmen (LABIRINT) 2022. () |
---|---|
Artikelnummer | VHN20220209 |
Autor:in | Caroline Sahli Lozano, Kathrin Brandenberg, Sara Lustenberger, Janine Hauser, Sergej Wüthrich |
Erscheinungsdatum | 23.03.2022 |