Elisabeth Moser Opitz

Trend: Best practice - auch im inklusiven Unterricht?

Sofort lieferbar

Digitale Ausgabe

0,00 € inkl. MwSt.
PDF
Die Umsetzung von inklusivem Unterricht erfordert kompetente Lehrkräfte. Bestrebungen zu deren Qualifizierung laufen auf unterschiedlichen Ebenen und in unterschiedlicher Qualität. Einige Beispiele sollen das veranschaulichen: Seitz und Haas (2015) berichten, dass in den letzten Jahren an mehreren Uni­versitäten Studienschwerpunkte oder Module eingerichtet wurden, die sich mit dem Thema inklusiver Unterricht bzw. dem Umgang mit Heterogenität befassen.
Mehr Informationen
Bibliographie Elisabeth Moser Opitz
Trend: Best practice - auch im inklusiven Unterricht?
2015. 3 Seiten.
()
Seiten 3
Artikelnummer VHN20150308
Autor:in Elisabeth Moser Opitz
Erscheinungsdatum 01.07.2015
Portofreier Versand

Portofreier Versand

innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und der Schweiz
Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Persönlicher Service

Persönlicher Service