Susanne Schwab
Aktuelle Forschungsprojekte: Einstellung zur Integration im Zusammenhang mit sozialer Inklusion
Eine Fragebogenerhebung in österreichischen Integrations- und Regelschulklassen
Sofort lieferbar
0,00 €
inkl. MwSt.
Da in Österreich, wie auch in vielen anderen Ländern, immer mehr Schüler/innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf (SPF) in integrativen Regelklassen (sog. Integrationsklassen) unterrichtet werden, nimmt auch das Forschungsinteresse diesbezüglich deutlich zu.
| Bibliographie | Susanne Schwab Aktuelle Forschungsprojekte: Einstellung zur Integration im Zusammenhang mit sozialer Inklusion Eine Fragebogenerhebung in österreichischen Integrations- und Regelschulklassen 2015. 2 Seiten. () |
|---|---|
| Seiten | 2 |
| Artikelnummer | VHN20150109 |
| Autor:in | Susanne Schwab |
| Erscheinungsdatum | 01.01.2015 |