Melanie Urban, Birgit Lütje-Klose
Professionelle Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung
Teil 2: Forschungsergebnisse zu intra- und interprofessioneller Kooperation
Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.
Zusammenfassung: Die Aufgaben und Herausforderungen einer inklusiven Schul- und Unterrichtsentwicklung können nur im Team bewältigt werden. Im zweiten Teil dieses zweiteiligen Beitrags (vgl. Lütje-Klose/Urban 2014) werden auf der Grundlage von Forschungsergebnissen fördernde und hemmende Bedingungen für eine bewusste Ausgestaltung und hohe Wirksamkeit intra- und interprofessioneller Kooperation in inklusiven Schulen diskutiert und reflektiert, um Konsequenzen für die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Pädagog/innen abzuleiten.
Bibliographie | Melanie Urban / Birgit Lütje-Klose Professionelle Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung Teil 2: Forschungsergebnisse zu intra- und interprofessioneller Kooperation 2014. 12 Seiten. () € [D] 16,00 |
---|---|
Seiten | 12 |
Artikelnummer | VHN20140403 |
Autor:in | Melanie Urban, Birgit Lütje-Klose |
Erscheinungsdatum | 01.10.2014 |