Melanie Urban, Birgit Lütje-Klose

Professionelle Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung

Teil 2: Forschungsergebnisse zu intra- und interprofessioneller Kooperation
Sofort lieferbar

Digitale Ausgabe

16,00 € inkl. MwSt.
PDF
Zusammenfassung: Die Aufgaben und Herausforderungen einer inklusiven Schul- und Unterrichtsentwicklung können nur im Team bewältigt werden. Im zweiten Teil dieses zweiteiligen Beitrags (vgl. Lütje-Klose/Urban 2014) werden auf der Grundlage von Forschungsergebnissen fördernde und hemmende Bedingungen für eine bewusste Ausgestaltung und hohe Wirksamkeit intra- und interprofessioneller Kooperation in inklusiven Schulen diskutiert und reflektiert, um Konsequenzen für die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Pädagog/innen abzuleiten.
Mehr Informationen
Bibliographie Melanie Urban / Birgit Lütje-Klose
Professionelle Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung
Teil 2: Forschungsergebnisse zu intra- und interprofessioneller Kooperation
2014. 12 Seiten.
()
€ [D] 16,00
Seiten 12
Artikelnummer VHN20140403
Autor:in Melanie Urban, Birgit Lütje-Klose
Erscheinungsdatum 01.10.2014
Portofreier Versand

Portofreier Versand

innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und der Schweiz
Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Persönlicher Service

Persönlicher Service