Franziska Felder, Ariana Garrote, Helena Krähenmann, Elisabeth Moser Opitz, u.a.

Aktuelle Forschungsprojekte

Sofort lieferbar

Digitale Ausgabe

0,00 € inkl. MwSt.
PDF
Effective Teaching Practices in Inclusive Classrooms (intern SirIus: Soutenir l’intégration - Integration unterstützen) ist eine vom Schweizerischen Nationalfonds SNF geförderte Längsschnittstudie in Integrationsklassen mit Kindern mit geistiger Behinderung. Untersucht werden zum einen die Effekte einer Intervention zur sozialen Integration und einer Leistungsintervention. Zum anderen interessiert der Zusammenhang zwischen Unterrichtsqualität, Zusammenarbeit der Lehrkräfte, Einstellung der Lehrperson zum Kind mit geistiger Behinderung und der Entwicklung der Lernenden.
Mehr Informationen
Bibliographie Franziska Felder / Ariana Garrote / Helena Krähenmann / Elisabeth Moser Opitz / u.a.
Aktuelle Forschungsprojekte
2014. 4 Seiten.
()
Seiten 4
Artikelnummer VHN20140208
Autor:in Franziska Felder, Ariana Garrote, Helena Krähenmann, Elisabeth Moser Opitz, u.a.
Erscheinungsdatum 01.04.2014
Portofreier Versand

Portofreier Versand

innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und der Schweiz
Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Persönlicher Service

Persönlicher Service