Franziska Felder, Ariana Garrote, Helena Krähenmann, Elisabeth Moser Opitz, u.a.
Aktuelle Forschungsprojekte
Sofort lieferbar
0,00 €
inkl. MwSt.
Effective Teaching Practices in Inclusive Classrooms (intern SirIus: Soutenir l’intégration - Integration unterstützen) ist eine vom Schweizerischen Nationalfonds SNF geförderte Längsschnittstudie in Integrationsklassen mit Kindern mit geistiger Behinderung. Untersucht werden zum einen die Effekte einer Intervention zur sozialen Integration und einer Leistungsintervention. Zum anderen interessiert der Zusammenhang zwischen Unterrichtsqualität, Zusammenarbeit der Lehrkräfte, Einstellung der Lehrperson zum Kind mit geistiger Behinderung und der Entwicklung der Lernenden.
Bibliographie | Franziska Felder / Ariana Garrote / Helena Krähenmann / Elisabeth Moser Opitz / u.a. Aktuelle Forschungsprojekte 2014. 4 Seiten. () |
---|---|
Seiten | 4 |
Artikelnummer | VHN20140208 |
Autor:in | Franziska Felder, Ariana Garrote, Helena Krähenmann, Elisabeth Moser Opitz, u.a. |
Erscheinungsdatum | 01.04.2014 |