Franz B. Wember

Das Provokative Essay: Direkte Förderung, gegen den Trend!

Sofort lieferbar

Digitale Ausgabe

16,00 € inkl. MwSt.
PDF
Der reformpädagogisch begründete Offene Unterricht und seine konstruktivistisch fundierte Lerntheorie unterschätzen die pädagogischen Möglichkeiten direkter Förderung. Eine solche Geringschätzung ist nicht theoretisch begründet und nicht empirisch gestützt, und sie widerspricht der Alltagserfahrung sonderpädagogischer Praxis. Direkte Förderung ist möglich, und sie hat sich empirisch bewährt, folglich verdient sie nicht Ignoranz, sondern Beachtung in Theorie, Forschung und Praxis.
Mehr Informationen
Bibliographie Franz B. Wember
Das Provokative Essay: Direkte Förderung, gegen den Trend!
2008. 6 Seiten.
()
€ [D] 16,00
Seiten 6
Artikelnummer VHN20080201
Autor:in Franz B. Wember
Erscheinungsdatum 01.04.2008
Portofreier Versand

Portofreier Versand

innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und der Schweiz
Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Persönlicher Service

Persönlicher Service