Stephan Maykus

Grenzen der Ganztagsschulentwicklung

Anlass für eine Kinder- und Jugendhilfe als kommunale Sozialpädagogik
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Die entstehenden Netzwerke der Bildung werden um Schule als Netzwerkmittelpunkt gedacht und von ihren Akteuren sowie entlang ihrer systemspezifischen Kriterien wesentlich gesteuert. Dadurch entsteht eine Schräglage, was die adäquate Bearbeitung aktueller Problemfelder betrifft, auf die aktuelle empirische Befunde zur Ganztagsschulentwicklung und Kooperation mit der Kinder- und Jugendhilfe aufmerksam machen.
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Bibliographie Stephan Maykus
Grenzen der Ganztagsschulentwicklung
Anlass für eine Kinder- und Jugendhilfe als kommunale Sozialpädagogik
2012. 8 Seiten.
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€ [D] 13,00
Seiten 8
Artikelnummer UJ20121102
Autor:in Stephan Maykus
Erscheinungsdatum 01.11.2012
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