Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an

Psychologie in Erziehung und Unterricht 2/2005

52. Jahrgang
Sofort lieferbar
58,00 € inkl. MwSt.
Zur Wunschliste hinzufügen
Heft
Barbara Thies: Dyadisches Vertrauen zwischen Lehrern und Schülern
Dyadic Trust Between Teachers and Students

Christiane Pruisken, Detlef H. Rost: Hochintelligent und besonders interessiert?. Über Interessen und Hobbys hochbegabter Grundschulkinder
Gifted and Specially Interested? Interests and Leisure Time Activities of Gifted Elementary School Children

Andreas Hartinger, Maria Fölling-Albers, Dzenana Mörtl-Hafizovic´: Die Bedeutung der Ambiguitätstoleranz für das Lernen in situierten Lernbedingungen
Tolerance of Ambiguity and its Significance for Learning in Situated Learning Conditions

Nadine Spörer, Joachim C. Brunstein: Strategien der Tiefenverarbeitung und Selbstregulation als Prädiktoren von Studienzufriedenheit und Klausurleistung
The Influence of Deep-Processing Learning and Self Regulation on Academic Satisfaction and Exam Performance

Hermann Astleitner, Gerhard Kriegseisen: Welche Auswirkungen haben verschiedene Arten von Berufsorientierungsunterricht? Eine quasi-experimentelle Feldstudie
What are the Effects of Different Kinds of Vocation-Orienting Instruction?

Mehr Informationen
ISBN 0342-183X
Bibliographie Psychologie in Erziehung und Unterricht 2/2005
52. Jahrgang
(Psychologie in Erziehung und Unterricht, 2)
2005.
(0342-183X)
€ [D] 58,00
Artikelnummer PEU20050200
Erscheinungsdatum 01.04.2005
Lieferzeit max. 6 Arbeitstage nach Eingang der Bestellung
Produktgruppe Zeitschriften-Heft
Portofreier Versand

Portofreier Versand

innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlande und der Schweiz
Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Persönlicher Service

Persönlicher Service