Renate Zimmer

Forum Psychomotorik: Potenziale einer bewegungsorientierten Sprachförderung nutzen

Sofort lieferbar

Digitale Ausgabe

13,00 € inkl. MwSt.
PDF
Sprachliche Bildung und Förderung gehören zu den zentralen Aufgaben von Kindertageseinrichtungen. Der kontinuierliche Anstieg der Zahl von Kindern, die einen Bedarf an Sprachförderung aufweisen, führt zu der Frage, wie Sprachfördermaßnahmen konzipiert werden sollten, damit sie die Kinder auch wirklich erreichen und ihre aktive Mitwirkung ermöglichen. Der folgende Beitrag thematisiert die Potenziale einer handlungsorientierten Sprachförderung, die von den Körper- und Bewegungserfahrungen der Kinder ausgeht und ihre Freude am Sprechen in den Vordergrund stellt.
Portofreier Versand

Portofreier Versand

innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und der Schweiz
Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Persönlicher Service

Persönlicher Service