Holger Jessel

Forum Psychomotorik: VLern- und Bildungsprozesse im Kontext psychomotorischer Weiterbildung

Die Bedeutung impliziten Wissens und Lernens für die Entwicklung von Könnerschaft
Sofort lieferbar

Digitale Ausgabe

13,00 € inkl. MwSt.
PDF
Der Beitrag verfolgt insgesamt drei Ziele. Erstens werden Suchbewegungen im Hinblick auf die Frage angeboten, wie sich Lern- bzw. Bildungsprozesse im Kontext psychomotorischer Weiterbildung theoretisch fassen lassen, zweitens wird die Frage bearbeitet, welche Bedeutung implizites Wissen und implizites Lernen für die Entwicklung von Könnerschaft haben, und drittens werden Konsequenzen diskutiert, die sich aus diesen theoretisch-konzeptionellen Überlegungen für die Begleitung von Lern-, Bildungs- bzw. Professionalisierungsprozessen ableiten lassen. Exemplarisch werden diese Überlegungen auf die Gestaltung der Lehrqualifikation der Deutschen Akademie – Aktionskreis Psychomotorik e.V. (dakp) bezogen.
Mehr Informationen
Bibliographie Holger Jessel
Forum Psychomotorik: VLern- und Bildungsprozesse im Kontext psychomotorischer Weiterbildung
Die Bedeutung impliziten Wissens und Lernens für die Entwicklung von Könnerschaft
2020.
()
€ [D] 13,00
Artikelnummer MOTORIK20200404
Autor:in Holger Jessel
Erscheinungsdatum 21.09.2020
Portofreier Versand

Portofreier Versand

innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und der Schweiz
Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Persönlicher Service

Persönlicher Service