Iris Bräuninger
Aktuelle Studien mit unterschiedlichen Designs (qualitativ, quantitativ) zur Förderung motorischer, sozialer oder emotionaler Kompetenz von Kindern
Sofort lieferbar
0,00 €
inkl. MwSt.
Die hier vorgestellten Studien setzen sich mit Möglichkeiten der Förderung motorischer, sozialer oder emotionaler Kompetenz von Kindern auseinander: Der Systematische Review von Moschos und Pollatou (2022) und der Scoping Review von Frazão, Santos und Lebre (2021) beschäftigten sich mit Psychomotorik-Interventionen. Die partizipative Studie von Moula, Powell und Karkou (2022) und die teilnehmende Beobachtungsstudie von Nardi, Bat Or und Shuper Engelhard (2022) evaluierten tanz-, bewegungstherapeutische Interventionen mit qualitativen Designs.
Bibliographie | Iris Bräuninger Aktuelle Studien mit unterschiedlichen Designs (qualitativ, quantitativ) zur Förderung motorischer, sozialer oder emotionaler Kompetenz von Kindern 2022. () |
---|---|
Artikelnummer | KTB20220406 |
Autor:in | Iris Bräuninger |
Erscheinungsdatum | 22.09.2022 |