Heilpädagogische Forschung 1/2004
Editorial Von Herbert Goetze
Ist die Aufmerksamkeits-Interaktions-Therapie (AIT) effektiv bei frühkindlichem Autismus? von Hellmut Hartmann, Hans Willner und Günter Esser
Die Wirksamkeit eines Lerntagebuchs zur Förderung motivationaler Voraussetzungen für Lern- und Leistungsverhalten bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Von Birgith Spinath und Ines Wohland
Beratung der Eltern von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Bezug auf die Wahl der Schul- bzw. Unterrichtsform: Sichtweise der Schulaufsicht. Von Christian Klicpera und Barbara Gasteiger-Klicpera
Untersuchungen zu kognitiven Entwicklungspotenzen von Schulkindern in Angola - Eine kulturvergleichende Studie. Von Gabriel Mucuta und Erich Kurth
Hochschuldidaktische Seite, Glossar, Rezensionen, Ankündigungen
ISBN | 0017-9647 |
---|---|
Bibliographie | Herbert Goetze (Hg.) Heilpädagogische Forschung 1/2004 Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen (Heilpädagogische Forschung, 1) 2004. (0017-9647) € [D] 18,00 |
Artikelnummer | HEIFO20040100 |
Herausgeber:in | Herbert Goetze |
Erscheinungsdatum | 15.02.2004 |