Heilpädagogische Forschung 4/2002
Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.
Resolution zur Gestützten Kommunikation
Ausmaß und Förderbarkeit der Planungsfähigkeit Lernbehinderter: Ein prozessorientierter Ansatz im Sinne des Metakognitionskonzeptes von Manuel Tusch, Walter Hussy und Annemarie Fritz
Die psychische Entwicklung sehgeschädigter Kinder im Kontext biologischer und psychosozialer Risiken von Karla Hofmann
Das subjektive Verständnis emotionsregulativer Vorgänge bei Kindern - Metawissen über die Regulierbarkeit von Emotionen von Michael Fingerle
Bericht: Die Entstehung menschlicher Destruktivität am Beispiel der Folterer-Ausbildung von Peter Boppel
Hochschuldidaktische Seite, Glossar, Rezensionen, Ankündigungen
ISBN | 0017-9647 |
---|---|
Bibliographie | Herbert Goetze (Hg.) Heilpädagogische Forschung 4/2002 Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen (Heilpädagogische Forschung, 4) 2002. (0017-9647) € [D] 18,00 |
Artikelnummer | HEIFO20020400 |
Herausgeber:in | Herbert Goetze |
Erscheinungsdatum | 15.11.2002 |