Heilpädagogische Forschung 1/2002
Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.
Editorial Von Herbert Goetze
Diktatbezogene Erfolgs- und Misserfolgsattributionen: Empirische Untersuchungsergebnisse zum subjektiven Kompetenz- und Kontrollerleben rechtschreibschwacher Grundschulkinder von Günter Faber Schulische und soziale Situation von Kindern mit Prader-Willi-Syndrom von Klaus Sarimski
Fördert ein Training des induktiven Denkens das Lösen mathematischer Textaufgaben? - Ergebnisse dreier Trainingsstudien mit lernbehinderten Sonderschülern von Wolfgang Sonntag
Bericht: Differenzielle Effekte des Trainings des phonologischen Wissens auf das Lesen- und Schreibenlernen: Ergebnisse der international angelegten Meta-Analyse von Ehri et al. (2001) von Jürgen Walter
Hochschuldidaktische Seite, Glossar, Rezensionen
ISBN | 0017-9647 |
---|---|
Bibliographie | Herbert Goetze (Hg.) Heilpädagogische Forschung 1/2002 Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen (Heilpädagogische Forschung, 1) 2002. (0017-9647) € [D] 18,00 |
Artikelnummer | HEIFO20020100 |
Herausgeber:in | Herbert Goetze |
Erscheinungsdatum | 15.02.2002 |