Heilpädagogische Forschung 2/1996
Autoaggression und die Vorhersage physiologischer Zustandsänderungen - eine Zeitreihen-Analyse Von Ulrich Elbing und Ulrich H. Rohmann
Auswirkungen einer Schulung des zentralen Hörvermögens nach edu-kinesiologischen Konzepten auf Kinder mit Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten Von Christian Klipcera und Barbara Gasteiger-Klipcera
Vergleichende Analyse mathematik-diagnostischer Verfahren im Vorschul- und Schuleingangsbereich Von Andreas Schulz
Evaluation entdeckenden Lernens im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: Quantitative und qualitative Forschungsmethoden? Von Petra Scherer
ZUR DISKUSSION Bereichsspezifität des klauerschen Denktrainings und zu Mindeststandards bei ihrer Durchführung Ein Kommentar Von Marcus Hasselhorn und Willi Hager
ISBN | 0017-9647 |
---|---|
Bibliographie | Hans-Peter Langfeldt / Holger Probst / Franz B. Wember (Hg.) Heilpädagogische Forschung 2/1996 Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen (Heilpädagogische Forschung, 2) 1996. (0017-9647) € [D] 18,00 |
Artikelnummer | HEIFO19960200 |
Herausgeber:in | Hans-Peter Langfeldt, Holger Probst, Franz B. Wember |
Erscheinungsdatum | 15.05.1996 |