Heilpädagogische Forschung 2/1996

Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
Sofort lieferbar

Digitale Ausgabe

18,00 € inkl. MwSt.
Heft

Autoaggression und die Vorhersage physiologischer Zustandsänderungen - eine Zeitreihen-Analyse Von Ulrich Elbing und Ulrich H. Rohmann

Auswirkungen einer Schulung des zentralen Hörvermögens nach edu-kinesiologischen Konzepten auf Kinder mit Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten Von Christian Klipcera und Barbara Gasteiger-Klipcera

Vergleichende Analyse mathematik-diagnostischer Verfahren im Vorschul- und Schuleingangsbereich Von Andreas Schulz

Evaluation entdeckenden Lernens im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: Quantitative und qualitative Forschungsmethoden? Von Petra Scherer

ZUR DISKUSSION Bereichsspezifität des klauerschen Denktrainings und zu Mindeststandards bei ihrer Durchführung Ein Kommentar Von Marcus Hasselhorn und Willi Hager

Mehr Informationen
ISBN 0017-9647
Bibliographie Hans-Peter Langfeldt / Holger Probst / Franz B. Wember (Hg.)
Heilpädagogische Forschung 2/1996
Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
(Heilpädagogische Forschung, 2)
1996.
(0017-9647)
€ [D] 18,00
Artikelnummer HEIFO19960200
Herausgeber:in Hans-Peter Langfeldt, Holger Probst, Franz B. Wember
Erscheinungsdatum 15.05.1996
Portofreier Versand

Portofreier Versand

innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und der Schweiz
Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Persönlicher Service

Persönlicher Service