Heilpädagogische Forschung 4/1995

Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
Sofort lieferbar

Digitale Ausgabe

18,00 € inkl. MwSt.
Heft

Weitere Erprobung des Denktrainings für Jugendliche" in der Oberstufe der Schule für Lernbehinderte Von Karl Josef Klauer

Läßt sich die fluide Intelligenz erwachsener Behinderter durch das Aachener Denktraining nachhaltig verbessern? Von Marcus Hasselhorn, Willi Hager und Kirsten Boeley-Braun

Aufmerksamkeitsförderung in der Schule Von Manfred Beck und Annette Mock

Veränderte Kinder - veränderte Schule? Befragung von LehrerInnen der Schulen zur individuellen Lernförderung (Sonderschulen für Lernbehinderte) im Regierungsbezirk Unterfranken Von Erwin Breitenbach und Andrea Reuter

Interdisziplinäre Forschung, interdisziplinäre Praxis? Anmerkungen zur Identität der Sonderpädagogik als Wissenschaft Von Franz B. Weber

Mehr Informationen
ISBN 0017-9647
Bibliographie Hans-Peter Langfeldt / Holger Probst / Franz B. Wember (Hg.)
Heilpädagogische Forschung 4/1995
Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
(Heilpädagogische Forschung, 4)
1995.
(0017-9647)
€ [D] 18,00
Artikelnummer HEIFO19950400
Herausgeber:in Hans-Peter Langfeldt, Holger Probst, Franz B. Wember
Erscheinungsdatum 15.11.1995
Portofreier Versand

Portofreier Versand

innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und der Schweiz
Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Persönlicher Service

Persönlicher Service