Heilpädagogische Forschung 4/1995
Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.
Weitere Erprobung des Denktrainings für Jugendliche" in der Oberstufe der Schule für Lernbehinderte Von Karl Josef Klauer
Läßt sich die fluide Intelligenz erwachsener Behinderter durch das Aachener Denktraining nachhaltig verbessern? Von Marcus Hasselhorn, Willi Hager und Kirsten Boeley-Braun
Aufmerksamkeitsförderung in der Schule Von Manfred Beck und Annette Mock
Veränderte Kinder - veränderte Schule? Befragung von LehrerInnen der Schulen zur individuellen Lernförderung (Sonderschulen für Lernbehinderte) im Regierungsbezirk Unterfranken Von Erwin Breitenbach und Andrea Reuter
Interdisziplinäre Forschung, interdisziplinäre Praxis? Anmerkungen zur Identität der Sonderpädagogik als Wissenschaft Von Franz B. Weber
ISBN | 0017-9647 |
---|---|
Bibliographie | Hans-Peter Langfeldt / Holger Probst / Franz B. Wember (Hg.) Heilpädagogische Forschung 4/1995 Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen (Heilpädagogische Forschung, 4) 1995. (0017-9647) € [D] 18,00 |
Artikelnummer | HEIFO19950400 |
Herausgeber:in | Hans-Peter Langfeldt, Holger Probst, Franz B. Wember |
Erscheinungsdatum | 15.11.1995 |