Heilpädagogische Forschung 3/1995

Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
Sofort lieferbar

Digitale Ausgabe

18,00 € inkl. MwSt.
Heft

Flexibilisierung von Zahlbegriffen und Zählhandlungen - Ein Übungsprogramm Von Wolfgang Moog

Wissenserwerb Lernbehinderter im Sachunterricht als Funktion der Zeit, dargestellt am Beispiel des Unterrichtsgegenstandes "Luftfahrt" Von Friedrich Masendorf

Interindividuelle Differenzen der visuellen Informationsverarbeitung und ihr Einfluß auf die Leseleistung bei Grundschülern und Lern- und geistig Behinderten Von Thomas Rammsayer

Hilfen für "Täter" und "Opfer" aggressiver Handlungen in der Schule aus der Sicht der Betroffenen Von Christian Klicpera und Barbara Gasteiger Klicpera

Mehr Informationen
ISBN 0017-9647
Bibliographie Hans-Peter Langfeldt / Holger Probst / Franz B. Wember (Hg.)
Heilpädagogische Forschung 3/1995
Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
(Heilpädagogische Forschung, 3)
1995.
(0017-9647)
€ [D] 18,00
Artikelnummer HEIFO19950300
Herausgeber:in Hans-Peter Langfeldt, Holger Probst, Franz B. Wember
Erscheinungsdatum 15.08.1995
Portofreier Versand

Portofreier Versand

innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und der Schweiz
Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Persönlicher Service

Persönlicher Service