Heilpädagogische Forschung 3/1995
Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.
Flexibilisierung von Zahlbegriffen und Zählhandlungen - Ein Übungsprogramm Von Wolfgang Moog
Wissenserwerb Lernbehinderter im Sachunterricht als Funktion der Zeit, dargestellt am Beispiel des Unterrichtsgegenstandes "Luftfahrt" Von Friedrich Masendorf
Interindividuelle Differenzen der visuellen Informationsverarbeitung und ihr Einfluß auf die Leseleistung bei Grundschülern und Lern- und geistig Behinderten Von Thomas Rammsayer
Hilfen für "Täter" und "Opfer" aggressiver Handlungen in der Schule aus der Sicht der Betroffenen Von Christian Klicpera und Barbara Gasteiger Klicpera
ISBN | 0017-9647 |
---|---|
Bibliographie | Hans-Peter Langfeldt / Holger Probst / Franz B. Wember (Hg.) Heilpädagogische Forschung 3/1995 Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen (Heilpädagogische Forschung, 3) 1995. (0017-9647) € [D] 18,00 |
Artikelnummer | HEIFO19950300 |
Herausgeber:in | Hans-Peter Langfeldt, Holger Probst, Franz B. Wember |
Erscheinungsdatum | 15.08.1995 |