Heilpädagogische Forschung 3/1993
Lesenlernen in den ersten beiden Klassen der Sonderschule: Entwicklung der Wortlesefähigkeit bei lernbehinderten Kindern in der Sonderschule und bei guten und schwachen Lesern in der Grundschule Von Christian Klicpera, Michaela Ehgartner, Barbara Gasteiger Klicpera und Alfred Schabmann
Voraussetzungen für das Lesenlernen bei lernbehinderten Kindern in der Sonderschule und bei guten und schwachen Lesern in der Grundschule: Eine Längsschnittuntersuchung zur Entwicklung des phonematischen Bewußtseins in der ersten Schulstufe Von Christian Klicpera, Michaela Ehgartner, Barbara Gasteiger Klicpera und Alfred Schabmann
Sprachentwicklungsdiagnostik und -förderung bei entwicklungsrückständigen Kindern - Diskussion eines kognitionspsychologischen Ansatzes Von Gisela Friedrich
Arbeit, Zufriedenheit, Befinden und soziale Integration: Ein Vergleich zwischen psychisch Behinderten mit und ohne geistige Behinderung Von Sabine Sonnentag
Soziale Beziehungen Spätererblindeter - eine Pilotstudie Von Katrin Georgieff und Giesela Friedrich
ISBN | 0017-9647 |
---|---|
Bibliographie | Gustav O. Kanter / Karl Josef Klauer / Holger Probst (Hg.) Heilpädagogische Forschung 3/1993 Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen (Heilpädagogische Forschung, 3) 1993. (0017-9647) € [D] 18,00 |
Artikelnummer | HEIFO19930300 |
Herausgeber:in | Gustav O. Kanter, Karl Josef Klauer, Holger Probst |
Erscheinungsdatum | 15.08.1993 |