Heilpädagogische Forschung 3/1993

Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
Sofort lieferbar

Digitale Ausgabe

18,00 € inkl. MwSt.
Heft

Lesenlernen in den ersten beiden Klassen der Sonderschule: Entwicklung der Wortlesefähigkeit bei lernbehinderten Kindern in der Sonderschule und bei guten und schwachen Lesern in der Grundschule Von Christian Klicpera, Michaela Ehgartner, Barbara Gasteiger Klicpera und Alfred Schabmann

Voraussetzungen für das Lesenlernen bei lernbehinderten Kindern in der Sonderschule und bei guten und schwachen Lesern in der Grundschule: Eine Längsschnittuntersuchung zur Entwicklung des phonematischen Bewußtseins in der ersten Schulstufe Von Christian Klicpera, Michaela Ehgartner, Barbara Gasteiger Klicpera und Alfred Schabmann

Sprachentwicklungsdiagnostik und -förderung bei entwicklungsrückständigen Kindern - Diskussion eines kognitionspsychologischen Ansatzes Von Gisela Friedrich

Arbeit, Zufriedenheit, Befinden und soziale Integration: Ein Vergleich zwischen psychisch Behinderten mit und ohne geistige Behinderung Von Sabine Sonnentag

Soziale Beziehungen Spätererblindeter - eine Pilotstudie Von Katrin Georgieff und Giesela Friedrich

Mehr Informationen
ISBN 0017-9647
Bibliographie Gustav O. Kanter / Karl Josef Klauer / Holger Probst (Hg.)
Heilpädagogische Forschung 3/1993
Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
(Heilpädagogische Forschung, 3)
1993.
(0017-9647)
€ [D] 18,00
Artikelnummer HEIFO19930300
Herausgeber:in Gustav O. Kanter, Karl Josef Klauer, Holger Probst
Erscheinungsdatum 15.08.1993
Portofreier Versand

Portofreier Versand

innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und der Schweiz
Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Persönlicher Service

Persönlicher Service