Heilpädagogische Forschung 4/1992
Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.
Leipziger Lerntest - Diagnostisches Programm zum begriffsanalogen Klassifizieren (DP - BAK). Aufbau und Konstruktionseigenschaften Von Jürgen Guthke, Petra Wolschke, Klaus Willmes und Walter Huber
Zur Raumvorstellungs-Fähigkeit Lernbeeinträchtigter. Eine Untersuchung mit dem LPS-Untertest 8 Von Roland Stein
Beziehung von akustischem und visuellem Kanal bei stark schwerhörigen Schülern Von Paul Heeg
Kognitive und metakognitive Aspekte in der Arbeit mit lerngestörten Kindern - Eine Fallstudie Von Monika Brunsting - Müller
ISBN | 0017-9647 |
---|---|
Bibliographie | Gustav O. Kanter / Karl Josef Klauer / Richard G. E. Müller / Holger Probst (Hg.) Heilpädagogische Forschung 4/1992 Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen (Heilpädagogische Forschung, 4) 1992. (0017-9647) € [D] 18,00 |
Artikelnummer | HEIFO19920400 |
Herausgeber:in | Gustav O. Kanter, Karl Josef Klauer, Richard G. E. Müller, Holger Probst |
Erscheinungsdatum | 15.11.1992 |