Heilpädagogische Forschung 1/1991
Ist die Schule für Lernbehinderte überholt? Von Lothar Tent, Matthias Witt, Wolfgang Bürger und Christiane Zschoche-Lieberum
Die Entwicklung eines geistigbehinderten Jungen mit autistischem Syndrom Von Magdalene Kellner, Elisabeth Wirtz und Dieter Dumke
Soziale Kontakte behinderter Schüler in Integrationsklassen Von Dieter Dumke
Integration und gemeinsame Erziehung bei lehrer- und kindzentriertem Unterricht Von Theodor Hellbrügge
Wertgeleitete Integrationsforschung: dargestellt an einem Forschungsprojekt zur empirischen Evaluation von Maßnahmen zur Integration von Lernbehinderten in der Schweiz Von Urs Haeberlin
Die schulische Integration Lernbehinderter in der Schweiz. Pädagogische Kommentierung der Ergebnisse von zwei Forschungsprojekten Von Hans Grissemann
Erforschte Integration. Das wohnortsnahe Modell der Uckermarck-Grundschule auf dem Prüfstand Von Ulf Preuss-Lausitz
ISBN | 0017-9647 |
---|---|
Bibliographie | Gustav O. Kanter / Karl Josef Klauer / Richard G.E. Müller / Holger Probst (Hg.) Heilpädagogische Forschung 1/1991 Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen (Heilpädagogische Forschung, 1) 1991. (0017-9647) € [D] 18,00 |
Artikelnummer | HEIFO19910100 |
Herausgeber:in | Gustav O. Kanter, Karl Josef Klauer, Richard G.E. Müller, Holger Probst |
Erscheinungsdatum | 15.02.1991 |