Gustav O. Kanter, Karl Josef Klauer, Richard G.E. Müller, Holger Probst

Heilpädagogische Forschung 1/1991

Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
Sofort lieferbar

Digitale Ausgabe

18,00 € inkl. MwSt.
Heft

Ist die Schule für Lernbehinderte überholt? Von Lothar Tent, Matthias Witt, Wolfgang Bürger und Christiane Zschoche-Lieberum

Die Entwicklung eines geistigbehinderten Jungen mit autistischem Syndrom Von Magdalene Kellner, Elisabeth Wirtz und Dieter Dumke

Soziale Kontakte behinderter Schüler in Integrationsklassen Von Dieter Dumke

Integration und gemeinsame Erziehung bei lehrer- und kindzentriertem Unterricht Von Theodor Hellbrügge

Wertgeleitete Integrationsforschung: dargestellt an einem Forschungsprojekt zur empirischen Evaluation von Maßnahmen zur Integration von Lernbehinderten in der Schweiz Von Urs Haeberlin

Die schulische Integration Lernbehinderter in der Schweiz. Pädagogische Kommentierung der Ergebnisse von zwei Forschungsprojekten Von Hans Grissemann

Erforschte Integration. Das wohnortsnahe Modell der Uckermarck-Grundschule auf dem Prüfstand Von Ulf Preuss-Lausitz

Mehr Informationen
ISBN 0017-9647
Bibliographie Gustav O. Kanter / Karl Josef Klauer / Richard G.E. Müller / Holger Probst (Hg.)
Heilpädagogische Forschung 1/1991
Zeitschrift für Pädagogik und Psychologie bei Behinderungen
(Heilpädagogische Forschung, 1)
1991.
(0017-9647)
€ [D] 18,00
Artikelnummer HEIFO19910100
Herausgeber:in Gustav O. Kanter, Karl Josef Klauer, Richard G.E. Müller, Holger Probst
Erscheinungsdatum 15.02.1991
Portofreier Versand

Portofreier Versand

innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und der Schweiz
Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Persönlicher Service

Persönlicher Service