Catherine Näpflin, Manuela Frommelt, Prof. Dr. Isabelle Hugener, Prof. Dr. Annette Tettenborn:
Empirische Arbeit: Implementationsqualität unter der Lupe: Unterscheiden sich Eltern und Lesecoachs in der Umsetzung eines Trainings zur Förderung der Leseflüssigkeit?
Scrutinizing Implementation Quality: Do Parent Tutors and Volunteer Tutors Differ in the Implementation of a Reading Fluency Training?

Jahrgang 2020
Keywords: Implementationsqualität, Paired-Reading, Videoanalyse, außerschulische Leseförderung, Eltern, Lesecoachs


Der Suchbegriff "validation" lieferte 1 Ergebnis:

...e/de/gsp-deutsch/forschung/stolle.html Mowbray, C.T., Holter, M.C., Teague, G.B. & Bybee, D. (2003). Fidelity criteria: Development, measurement, and validation. American Journal of Evaluation, 24, 315– 340. https://dx.doi.org/10.1177/109821400302400303 National Reading Panel (2000). Teaching children to re...



Abstract (dt.) | Abstract (engl.) | Volltext

nach oben | zurück