Luisa Grützmacher, Prof. Dr. Dr. Diana Raufelder:
Empirische Arbeit: Das reziproke Zusammenspiel von Stresserleben, sozialen Beziehungen mit Peers und Lehrkräften und schulischer Leistung im Verlauf von früher zu mittlerer Adoleszenz
The Reciprocal Interplay Between Perceived Stress, Social Relationships With Peers and Teachers and School Performance in the Course From Early to Middle Adolescence

Jahrgang 2019
Keywords: Stresserleben, soziale Beziehungen zu Lehrkräften und Peers, schulische Leistung, Cross-Lagged-Panel-Design


Der Suchbegriff "validation" lieferte 1 Ergebnis:

...Lehrern und Schülern im Bildungsprozess. Marburg: Tectum.Raufelder, D., Drury, K., Jagenow, D., Hoferichter, F. & Bukowski, W. (2013). Development and validation of the relationship and motivation (REMO) scale to assess students’ perceptions of peers and teachers as motivators in adolescence. Learning and Indi...



Abstract (dt.) | Abstract (engl.) | Volltext

nach oben | zurück