Psychologie in Erziehung und Unterricht

Zeitschrift für Forschung und Praxis

Herausgeber: Köller, Olaf / Lewalter, Doris / Saalbach, Henrik / Walper, Sabine

Heft 1, 2019.

€ [D] 58,00 / € [A] 59,70

DOI: 10.2378/peu2019.art06d
Benjamin Strobel:
Buchbesprechung: Löhle, M. (2016). Effektiv Lernen. Erprobte Strategien für mehr Erfolg in der Schule

2019, 74-75

Löhle, M. (2016). Effektiv Lernen. Erprobte Strategien für mehr Erfolg in der Schule (2. Aufl.). Göttingen: Hogrefe. 186 Seiten, ISBN 978-3-8017-2730-7 (€ 19,95). Unter ihrem Buchtitel „Effektiv Lernen“ verspricht Monika Löhle „erprobte Strategien für mehr Erfolg in der Schule“. Gemäß Klappentext richtet sich der etwa 180 Seiten starke Ratgeber an Schülerinnen und Schüler, die kaum Lernerfolge erzielen und ihre Schulleistungen verbessern möchten. [...]

Löhle, M. (2016). Effektiv Lernen. Erprobte Strategien für mehr Erfolg in der Schule (2. Aufl.). Göttingen: Hogrefe. 186 Seiten, ISBN 978-3-8017-2730-7 (€ 19,95). Unter ihrem Buchtitel „Effektiv Lernen“ verspricht Monika Löhle „erprobte Strategien für mehr Erfolg in der Schule“. Gemäß Klappentext richtet sich der etwa 180 Seiten starke Ratgeber an Schülerinnen und Schüler, die kaum Lernerfolge erzielen und ihre Schulleistungen verbessern möchten. [...]

PDF Volltext



nach obennach oben | zurückzurück zur Übersicht