Rezensionsexemplar-Bestellung

(Bitte alle Felder ausfüllen!)

Bitte senden Sie mir*) zur Rezension in
kostenlose Besprechungsexemplare folgender Titel
Autor/in:
Titel:

Redaktion:
Name, Vorname:
Straße:
PLZ, Ort, (Land):
Telefon:
Fax:
Ich rezensiere auch für:
Bitte veranlassen Sie, daß dem Ernst Reinhardt Verlag nach Veröffentlichung Ihrer Rezension zwei Belege geschickt werden.

Sollten Sie wider Erwarten keine Besprechung vornehmen oder nur bibliographische Angaben veröffentlichen, so bitten wir Sie, die angeforderten Rezensionsexemplare wieder an uns zurückzusenden.

Mit der Bestellung eines Rezensionsexemplars übertragen Sie dem Verlag Ernst Reinhardt, GmbH & Co. KG das Recht zur Mitnutzung der (noch nicht) veröffentlichten Rezension oder ihrer Teile, in gedruckter oder elektronischer (online, offline, mobil) Form, auch für noch unbekannte Nutzungsarten, sowie das Recht zur Verwertung und Vervielfältigung des Textmaterials für Werbezwecke.

*) DATENSCHUTZ & INFORMATIONSPFLICHT: Ernst Reinhardt GmbH & Co KG, 80639 München, verarbeitet Name, Vorname, Adresse, Tel./Fax, E-Mail des Interessenten zum Zweck der Zustellung der Ware und für eigene Marketingzwecke. Rechtsgrundlage: Bestellung bzw. Interessensabwägung, um Ware oder Informationen zuzusenden. Wir speichern Ihre Daten und geben sie zur Bestellabwicklung an Vertragspartner (z.B. Brockhaus Commission) weiter. Keine Übermittlung in Drittländer. Datenspeicherungsdauer entsprechend gesetzlicher Aufbewahrungsfristen. Als Interessent haben Sie das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung („Vergessenwerden“), Einschränkung der Verarbeitung sowie ein Widerspruchsrecht, Recht auf Datenportabilität und Recht auf Widerruf einer Einwilligung. Nehmen Sie in diesen Fällen z.B. über E-Mail an info@reinhardt-verlag.de Kontakt zu uns auf. Stellen Sie die Daten nicht bereit, ist eine Bestellabwicklung nicht möglich. Ihnen steht ein Beschwerderecht bei einer Aufsichtsbehörde zu. Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter dsb@reinhardt-verlag.de.