Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN)

Herausgeber: Hartmann, Erich / Herz, Birgit / Kuhl, Jan

1. Auflage Heft 3, 2017.

€ [D] 28,00 / € [A] 28,00

DOI: 10.2378/vhn2017.art25d
Helga Fasching, Katharina Felbermayr, Hendrik Trescher, Teresa Hauck, Christoph Till:
Aktuelle Forschungsprojekte

2017, 248-254

-Cooperation for Inclusion in Educational Transition Kooperation für Inklusion in Bildungsübergängen Helga Fasching, Katharina Felbermayr, Astrid Hubmayer Universität Wien -Auf dem Weg zu Inklusion? – ‚Busfahren‘ als Praxis ethnografischer Inklusionsforschung Hendrik Trescher, Teresa Hauck, Michael Börner Goethe-Universität Frankfurt -Video-Self-Modeling als Methode in der Behandlung grammatischer Entwicklungsstörungen Christoph Till Universität Freiburg / Schweiz

-Cooperation for Inclusion in Educational Transition Kooperation für Inklusion in Bildungsübergängen Helga Fasching, Katharina Felbermayr, Astrid Hubmayer Universität Wien -Auf dem Weg zu Inklusion? – ‚Busfahren‘ als Praxis ethnografischer Inklusionsforschung Hendrik Trescher, Teresa Hauck, Michael Börner Goethe-Universität Frankfurt -Video-Self-Modeling als Methode in der Behandlung grammatischer Entwicklungsstörungen Christoph Till Universität Freiburg / Schweiz

PDF Volltext



nach obennach oben | zurückzurück zur Übersicht