mensch & pferd international

Zeitschrift für Förderung und Therapie mit dem Pferd

Herausgeber: Beetz, Andrea / Debuse, Dorothée / Isenbügel, Ewald / Riedel, Meike / Struck, Henrike

1. Auflage Heft 2, 2014.

€ [D] 23,00 / € [A] 23,00

DOI: 10.2378/mup2014.art12d
Sabine Baumeister, Alice Stoffel:
Praxistipp: Phantasiereisen in der reittherapeutischen Praxis

2014, 80-88

„Ich habe viel über die Kinder nachgedacht, die mit ihren weißen Kieseln spielen und sie verwandeln: Sieh doch, sagen sie, dort marschiert ein Heer und dort sind die Herden. Der Vorübergehende aber, der nur Steine sieht, weiß nichts vom Reichtum ihrer Herzen“ (De Saint-Exupéry 1951, 123).

„Ich habe viel über die Kinder nachgedacht, die mit ihren weißen Kieseln spielen und sie verwandeln: Sieh doch, sagen sie, dort marschiert ein Heer und dort sind die Herden. Der Vorübergehende aber, der nur Steine sieht, weiß nichts vom Reichtum ihrer Herzen“ (De Saint-Exupéry 1951, 123).

PDF Volltext



nach obennach oben | zurückzurück zur Übersicht